Aktuelles

Kükenstammtisch 2023

Alle die schon immer mal bei der Reitgruppe Hannover reinschnuppern wollten, haben am 24.10. offiziell die Gelegenheit dazu! Viele neue Gesichter treffen hier aufeinander, ihr lernt uns kennen, findet neue Freunde und könnt euch einen persönlichen Eindruck machen ob ihr bei den Studentenreitern dabei sein wollt.

Alle sind willkommen; egal ob Studenten, Auszubildende oder bereits Arbeitende, egal ob Pferdebesitzer oder Reitanfänger!

Wir treffen uns um 19 Uhr in der Goldfisch Bar wo wir bei Happy Hour bis ca. 20 Uhr uns Zeit nehmen euch kennenzulernen.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

CHU 2023

Bei herrlichstem Sommerwetter fand unser CHU dieses Jahr wieder auf der Reitanlage Klussmann statt und war ein riesiger Erfolg! Durch Teamarbeit und viel Organisation innerhalb der Reitgruppe konnten wir ein traumschönes Wochenende mit euch verbringen und sind dankbar für alle positiven Rückmeldungen die uns bisher erreicht haben. 

Besonders dankbar sind wir für die Unterstützung unserer Partner und Sponsoren, die dazu beitrugen, das CHU zu einem so schönen Erlebnis zu machen. Ihre Beiträge ermöglichten uns, großartige Preise für die Gewinner zu vergeben und die Veranstaltung so groß zu machen, wie sie war. Auch die medizinische Versorgung vor Ort stand für uns an erster Stelle, danke an alle Helfer!

Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die für ordentlich Stimmung gesorgt haben und dieses Wochenende für uns alle unvergesslich gemacht haben.

Alles in Allem war es ein sehr erfolgreiches CHU und wir sind gespannt, euch nächstes Jahr wiederzusehen!

 

Stammtisch:

Grundsätzlich findet der Stammtisch immer mittwochs abends statt. In den Semesterferien können Beginn und Ort variieren, deshalb schreibt uns einfach bei Facebook oder Instagram, wenn Ihr mal vorbei schauen wollt.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommende Veranstaltungen:

 

CHU Göttingen

22.03. - 24.03.

CHU Lüneburg

05.04. - 07.04.

CHU Münster

26.04. - 28.04.
   

 

Bleibt immer auf dem Laufenden mit unserem Instagram:


studentenreiter.hannover@yahoo.de

© Studentenreitgruppe Hannover 2023

Impressum